Mittwoch, 13. Mai 2015

Here’s Karo | Outfitpost

Hey ihr Lieben!
Heute endlich ein Outfitpost! Endlich? Ja ich würde am liebsten viel öfter so Posts machen, nur leider bin ich sehr oft zu faul um loszuziehen, eine passende Umgebung zu suchen und dort Fotos von meinem Outfit zu machen. Außerdem sind meine Outfits auch nicht immer so spektakulär.. Dieses vielleicht auch nicht aber irgendwie finde ich hat es was. Ich mag die Kombination aus dem komplett schwarzen Outfit mit dem Karohemd. Ja die Schuhe sind hell, aber ehrlich gesagt würde ich eher dunkle Schuhe anziehen, habe nur keine:D
Das Karohemd habe ich von meinem Bruder, bzw. von einem Freund von meinem Bruder, der es hier liegen lassen hat und es sich nicht wiederholt. Da dachte ich mir, warum trag ich es nicht?


Wie findet ihr das Outfit?



                 Tshirt: H&M, Leggins: H&M, Schuhe: No Name Laden, Karohemd: ?, Sonnebrille: Pimkie, Rucksack: Herschel




Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Ich finde, dass die hellen Schuhe genau so gut dazu passen, wie es dunkle Schuhe auch würden. :)

    Liebe Grüße, Katja ♥
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Outfit total gut! Besonders das Hemd ist toll! *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit ich liebe das Hemd! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Outfit! <3 Ich bin soeben auf deinen Blog gestossen und mag ihn sehr gerne, du hast eine neue Leserin!
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wunderschönes Outfit! Das steht dir so unfassbar gut, wirklich! Zudem habe ich deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir richtig, richtig gut und ich werde dir jetzt folgen! Weiter so! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Blogpost :)♡
    Liebe Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also ich versteh gar nicht wie man so ein tolles & stylishes Shirt nicht wiederhaben möchte - wenn sich da mal einer nicht traut (^__^=)....oder vielleicht war es sogar Absicht? Wer weiß, denn Dir steht es jedenfall perfekt (*3*)b.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist richtig schön,
    ich liebe solche Karohemden :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Blog ist ja echt toll. Mir gefällt es, dass er fast nur B&W ist und so clean.
    XoXo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde das Outfit klasse! Ich hoffe du überwindest deine Faulheit und zeigst uns öfters solche Posts. Ich mag es wirklich wirklich sehr!

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin jetzt auch mal seit ner halben Ewigkeit auf deinem Blog
    und ich muss sagen, dass mir die Posts mal wieder super gut gefallen :)
    Das Outfit ist echt schön vor allem der Rucksack gefällt mir sehr.
    Ich will mir auf jeden Fall auch bald einen Hershel Rucksack kaufen.

    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen