Sonntag, 3. Mai 2015

Gesehen, Gelesen, Gehört.. | Monatsrückblick im Schnelldurchlauf

Knospen gehen auf, Regentropfen fallen & Kinder machen Aprilscherze 

April, April! Wenn ich nicht das Sprichwort „April, April, der macht, was er will!“ kennen würde, hätte ich es spätestens diesen Monat erfunden. Am einen Tag ist man mit kurzer Hose, luftigem Top und Sonnenbrille in der Hitze rumgeschlendert und am nächsten Tag musste man wieder die Daunenjacke herauskramen und auch der Regenschirm wollte wieder an die frische Luft. Aber das gehört eben dazu.




Gesehen:                   Suits, Much Ado About Nothing, Catching Fire, New Girl

Gelesen:             Berührt - Robin Lyall, Das Schicksal ist ein mieser Verräter Hörbuch

Gehört:                            Don’t Worry, FourFiveSeconds, Want to Want Me

Gekauft:                Herschel Rucksack, essie Nagellack garden variety, IKEA Einkauf




Gefeiert:           19.Geburtstag meines Bruders & 17.Geburtstag meiner besten Freundin

Gefunden:   alte SMS (alte „Geheimnisse“), einen grünen Jumpsuit der im Mai gekauft wird!

Gegessen:                                    Salat mit gebackenem Feta (oh ha!)

Gefreut:(über)                   ein gelungenes Geschenk für meine Freundin



Geliebt:                           Weiße Schokolade, Charlie Puth & warme Tage













2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!<3
    'Want to want me' habe ich letzten Monat auch total gerne gehört.
    Hast übrigens eine neue Followerin! :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Scheinst ja einen schönen Monat gehabt zu haben :)
    was hast du denn deiner Freundin geschenkt? :)
    ich bin immer so ideenlos beim schenken :/

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen