Samstag, 2. Mai 2015

Pimp up my Room | IKEA Einkauf

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen 1.Mai und habt den schulfreien Tag genossen!
In den Osterferien war ich bei IKEA um mir mehrere Sachen für mein Zimmer zu kaufen, da ich mich dort im Moment nicht mehr so wohl gefügt habe.
Irgendwie war mein Zimmer zu bunt und dadurch hat es schnell unordentlich gewirkt.
Deswegen habe ich mir als erstes einen neuen Sofabezug gekauft, diesmal in grau da mein voriger grün weiß gestreift war. „Passend“ dazu gab es dann noch ein neues Kissen mit einem weißen Bezug.
Und weil auch neue Bettwäsche hermusste, ist dieser süße weiß rosa gestreifte Bettbezug auch in meinem Einkaufswagen gelandet.
Leider gehöre ich zu den Personen die diesen ganzen Kleinkram liebt und ich musste mich sehr zurückhalten um nicht alles mitzunehmen was mir gefallen hat! So ist es dann ein rosaner Becher, ein Wecker, ein silberner Blumentopf und eine Vanille Kerze geworden.
Ich liebe es mein Zimmer zu gestalten, neu einzurichten und zu dekorieren! Ihr auch?



 Emmie Ruta Bettwäsche / Inner Kissen & Vitfjäril Bezug / Sockel Übertopf / Sinnlig Vanille Kerze / Dekad Wecker / Klippan Sofabezug / Pokal Becher












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen