Samstag, 17. Januar 2015

Vitamin Boost | Wochenende

Hey ihr Lieben!
Endlich ist wieder Samstag, obwohl mir die Woche eigentlich gar nicht so lang und unerträglich vorkam. Trotzdem bin ich froh heut einfach nur zu faulenzen und mal ein bisschen Pause von allem zu nehmen. Gestern Abend wurde das Wochenende mit meiern besten Freundin, Popcorn und Scary Movie 1 begrüßt und heute Abend geht es mit den Mädels Flammkuchen essen!

Weil ich aber im Moment so wenig poste wollte ich heute gerne noch einmal was hochladen. Leider bin ich im Moment recht unkreativ und habe irgendwie keine Ideen..Wenn ihr Postideen oder Wünsche habt schreibt mir sie doch bitte in die Kommentare:)!
Als ich dann heute morgen mein Frühstück gemacht habe dachte ich mir, ein paar Vitamine täten mir auch mal ganz gut. So wurde dann eine Pampelmuse aufgeschnitten und auf den Teller gelegt. Aber wer kennt das nicht, bevor man etwas essen kann muss es natürlich fotografiert werden. Und nein, nicht nur 1 oder 2 Fotos sondern 200! So viele waren eigentlich nicht geplant aber mir sind dabei dann noch mehr Ideen zum gestalten gekommen und so wurde daraus eine einstündige Fotosession mit letztendlich 200 Fotos.

Und wie ich finde sind auch ein paar gute dabei rausgekommen und ich hoffe euch gefallen sie. Eigentlich habe ich ja einen separaten Fotoblog aber ich dachte ich zeige die Fotos auch hier mal einfach um nicht nur einen endlos langen Text zu posten.

Was macht ihr am Wochenende noch so ? Genießt es!









Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich liebe Grapefruits!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen