Dienstag, 20. Januar 2015

Social Network

Hey ihr Lieben!
Heute gibt es nur einen kleinen Infopost, aber bitte nicht direkt wegglicken!
Wie manche vielleicht schon gesehen haben habe ich als ich mein Design etwas verändert habe, auch Social Media Icons hinzugefügt.

Tumblr habe ich noch gar nicht lange, liebe es aber total. Man findet dort so schöne Inspirationen und manchmal kann ich gar nicht mehr aufhören Bilder zu sehen und zu reposten!
Instagram nutze ich schon länger, über meinen privaten Account.
Um das ganze aber zu trennen und etwas Privatsphäre zu behalten habe ich mir jetzt einen separaten Account für’s bloggen erstellt - und bin auch schon fleißig dabei!
Mail & Bloglovin’ brauche ich ja bestimmt nichts weiteres zu sagen,
wenn jemand eine Frage hat kann er mich gerne per Mail kontaktieren!:)

Also wenn ihr Lust habt schaut einfach mal vorbei - ich würde mich sehr freuen!










Kommentare:

  1. Dein Tumblr ist sehr schön und das Bild gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar!
    hast echt einen schönen blog :-)
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia:-)
    Ich wollte mich nocheinmal für dein Kommentar bedanken und du hast einen echt schönen Blog das ich dir jetzt auch folge! Auf deine Frage wegen dem Folgen nocheinmal, ich habe auf meiner Seite nun einen Link hinzugefügt ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:-)
    Liebe Grüße
    http://susannegold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles Bild !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tumblr ist einfach die beste Quelle für Inspiration die es im Netz so gibt... Ich schu gleich mal auf deiner Seite dort vorbei, meine ist: theelefantastic.tumblr.com Das Foto ist übrigends echt toll!

    theelefantastic.blogspot.com

    AntwortenLöschen