Samstag, 31. Januar 2015

Paris Einkauf

Guten Abend ihr Lieben!
Endlich komme ich wieder dazu einen Post hochzuladen bzw. ihn erst einmal zu verfassen.
Wie schon angekündigt war ich letzten Donnerstag bis letzten Sonntag in Paris.
Ich kann nur so viel sagen, als dass mir die Stadt sehr gut gefällt und ich dort unbedingt wieder hinfahren muss, schon allein um morgens Croissants bei dem kleinen Bäcker an der Ecke zu kaufen.

Da wir am Freitag direkt bei einem riesigen Kaufhaus waren habe ich mir mehrere Kleinigkeiten gekauft, zum Teil als Andenken an Paris zum Teil weil sie mir einfach so gefallen!

Fotos von Paris könnt ihr hier anschauen:)


Jedesmal wenn ich mal Lust auf Schmuck habe ärgere ich mich, dass ich fast nichts an Schmuck besitze. Als wir dann in Paris bei SIX waren habe ich gleich 3 Schmuckteile gefunden die direkt mitmussten! Zu allererst diese so schöne Kette, welche nach meiern Vorstellung im Sommer mit einem einfachen weißen Tshirt super aussehen wird! Die gab es für 12,95.




Als nächstes habe ich diesen Ring gefunden und wusste direkt, dass der mit muss! Von allem was ich an Schmuck habe, habe ich glaube ich am meisten Ringe. Trotzdem fand und finde ich diesen so schön , dass ich nicht darauf verzichten wollte! Außerdem fand ich den Preis von 4,95 ziemlich gut!




Ohrringe und ich sind so eine Sache. Ich finde, dass es bei anderen so schön aussehen kann, selber bin ich mir aber nicht so sicher ob mir Ohrringe stehen. Deshalb überlege ich schon ziemlich lange mir Ohrlöcher stechen zu lassen… Mein Freundin hat dann bei SIX diese Clip(?)Ohrringe gefunden, und da sie mir so gut gefallen haben, wurden die direkt eingepackt. Außerdem habe ich so mal die Chance auszuprobieren ob mir Ohrringe an mir selber gefallen. Habt ihr Ohrlöcher?




 Der zweite Laden in dem ich mir etwas gekauft habe war Yves Rocher. Ich war zum ersten Mal in einem der Läden und ich muss sagen, es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen!
Als ich dann diese süßen Mininagellacke gesehen habe (die auch noch von 3,70 auf 1,50 reduziert waren) mussten die einfach mit. Den linken (03. Or) trage ich seit gestern auf den Nägeln und er sieht sehr schön aus, allerdings gefällt mir der Auftrag nicht so ganz… Der rechte Nagellack (72. Grège nacré) sieht wie ich finde auch sehr schön aus und ich bin schon gespannt wie er auf den Nägeln aussehen wird!




Das letzet Produkt das ich mir in Paris gekauft habe ist dieses L’eau de toilettes.
Ich liebe es mir Parfum zu kaufen und als ich die Duftrichtung „Frusts Noirs Blackberries“ gesehen habe war klar: das kaufe ich mir!
Und es riecht wirklich soo toll, nur leider hält der Duft nicht allzu lange..






Kommentare:

  1. Schöner post!
    Die Kette gefällt mir wahnsinnig gut, würde ich auch sofort tragen(:
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post :)
    Vorallem der Ring und die Ohrringe gefallen mir super gut :)
    Yves Rocher ist echt super *_* und ich hab den passenden Lippenstift und Handcreme :D
    Xo :*
    Suzan von stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du gekauft! :)
    Übrigens habe ich dich hier für den Liebsten Blog Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, das Eau de Toilett sieht toll aus :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. wow die Kette ist der Wahnsinn! Ist sie noch aktuell ? :)

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ps. Momentan läuft noch ein Gewinnspiel auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi Julia,
    I love the necklace. That would look so nice to wear especially in the beach.

    Jo of Say Cheesy Cake
    Say Cheesy Cake on Bloglovin

    AntwortenLöschen