Mittwoch, 14. Januar 2015

Reisen 2015 | Paris, Berlin, Spanien und Italien





Nach einer zu langen Pause melde ich mich endlich wieder!
Es tut mir Leid, dass jetzt so lange keine Posts kamen aber ich war teilweise einfach zu umkreativ und ideenlos das mir nichts gescheites einfallen wollte, und ich wollte euch hier auch nichts sinnloses posten.
Außerdem hat es auch für diesen Post etwas länger gedauert bis ich das Foto machen konnte, da das Licht recht bescheiden ist und mir auch etwas die Zeit fehlte.

Jetzt gibt es auf jedenfall einen neuen Post, den ich schon länger hochladen wollte, da ich selber schon so gespannt bin! Gespannt auf was?





Gespannt auf 2015 weil ich im Laufe dieses Jahres einige Chancen bekomme zu Reisen!
Direkt am Anfang des Jahres, nächste Woche!, werde ich mit meinem Französischkurs nach Paris fahren! Auch wenn wir nur 2 ganze Tage dort verbringen freue ich mich schon sehr darauf! Ich Seit ich von der Reise weiß will ich einfach nur unbedingt nach Paris um etwas Fond er Stadt zu sehen und zu Fotografieren:)





Berlin steht auch auf dem Reiseplan. Schon letztes Jahr wollte mein Papa mit meinem Bruder und mir in unsere schöne Hauptstadt fahren um dort ein recht neues Fotografiehaus zu besuchen. Aufgrund von ausgebuchten Hotels etc. ist es letztes Jahr nicht mehr dazu bekommen, voraussichtlich werden wir aber bald endlich fahren!








Bisher war ich immer mit meiern Familie im Urlaub, der meistens an die Ostsee ging. Dieses Jahr werde ich aber, wenn alles klappt, den Sommer mit meinen Freundinnen in Spanien verbringen. Allerdings wissen wir noch nicht genau wohin es gehen soll, trotzdem ist die Reise schon niet- und nagelfest geplant. Wir sind schon so gespannt auf die Zeit die wir dort verbringen werden und können es kaum erwarten endlich Sommerferien zu haben!




Da ich nächstes Jahr schon mein Abi mache fahre ich dieses Jahr bzw. nächstes Schuljahr auf Studienreise. Und auch wenn es bestimmt noch viele andere tolle Orte gibt werden wir nach Italien fahren:)! Eigentlich sollte die Reise nach Rom oder Verona gehen letztendlich ist es aber doch ein anderer Ort geworden, an dem es auch sehr schön sein soll.
Ich freue mich schon so sehr die Zeit dort mit meinen Freunden zu genießen und endlich mal in eines der sonnigeren Länder zu kommen!


alle kreisförmigen Bilder 
von wehearit


Somit erfüllt sich definitiv einer meiern Vorsätze für’s Leben Mehr von der Welt zu sehen! Ich hoffe so sehr, dass alles wie geplant klappt und ich einige unvergessliche Wochen erleben werde!







Kommentare:

  1. da hast du dir aber einiges vorgenommen! ich war letztes jahr in paris und ich habe mich total darin verliebt.

    xoxo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Da kriegt man wieder direkt Lust zu Reisen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ziele,Süße! Klingt super!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen