Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke 2014

Hey ihr Lieben!
Da morgen schon Silvester ist (nein, ich kann es nicht glauben) und ich euch gerne noch zeigen wollte was sich an Weihnachten so alles Schönes unter dem Baum gefunden habe, wird sich dieser Post um all die schönend Geschenke drehen die ich bekommen habe!
Außerdem wollte ich damit nicht noch im neuen Jahr ankommen, da Weihnachten ja jetzt schon eine Woche her ist und ich damit nicht in 2015 starten wollte..
Um nicht weiter drumrum zureden zeige ich euch jetzt einfach das meiste was ich bekommen habe und hoffe euch gefällt der Post!        

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?






Wie ihr sehen könnt habe ich einige Filme bekommen, aber was gibt es schöneres als mit einem Tee eingekuschelt eine DVD zu schauen? 
Endlich kann ich anfangen  
Pretty Little Liars Staffel 1; zu schauen, ich warte schon so lange darauf!
Von Wasser für die Elefanten; habe ich ja auf meiern Wunschliste schon geschwärmt, endlich ist er meiner!  
Vaterfreuden; habe ich noch nicht gesehen aber ich freue mich schon auf Matthias Schweighöfer !
 Now is good habe ich von einer sehr guten Freundin bekommen. Nachdem wir so verliebt in Das Schicksal ist ein mieser Verräter waren und immernoch sind, ist der Film bestimmt toll!




Ich weiß nicht woher meine Mama das wusste, aber ich wollte unbedingt mal ein Original von John Green lesen (also auf englisch!). Und ich bin mir sicher, dass auch 
An Abundance of Katherines ein toller Roman ist, auch wenn ich etwas Bedenken habe ob mein Englisch ausreicht….:D
Und weil ein englisches Buch natürlich nicht reicht gab es direkt noch eins. Mal sehen wie sich
  Every day von David Levithan lesen lässt!






Dann habe ich noch ein  supersüßes Notizbuch und ein Vitaminwater von einer Freundin bekommen, ich bin schon gespannt wie es schmeckt, schließlich dringen das ALLE! 

Mein kleines Highlight unter den Geschenken ist das 
La vie est belle Parfum, das ich schon letztes jähr haben wollte. Dieses Jahr konnte es sich der Weihnachtsmann zum Glück merken und tadaaa da ist es!







Kommentare:

  1. Du hast echt toll Sachen bekommen, besonders die ganzen DVDs und Bücher :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Geschenke !
    Liebe Grüße:)
    & einen guten Rutsch wünsche ich dir Julia !!:*
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wasser für die Elefanten habe ich auch schon gesehen und fand ihn toll <3

    Liebe Grüße
    petite fabéli

    von
    petitefabeli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wasser für die elefanten einer der besten filmer aller zeiten, ganz klar, und das mit drei ganz ganz großen, waltz sowieso, aber auch witherspoon wie immer gut und selbst der pattinson hat mich positiv überrascht :p good choice. "now is good" fänd ich eine rezi ganz cool, kennsch nämlich no ne..
    und he esprit life is das beste! :p vg.

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke hast du da bekommen! ♥ Wasser für die Elefanten ist so ein toller Film!

    Liebste Grüße,
    Julia :* ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschenke und sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Geschenke , hast dich anscheinend richtig gefreut :) ♥
    Übrigens tolle Bilder :)

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. super blog süße :-)
    bitte schau auch mal bei mir vorbei
    https://ohhdaisyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen