Samstag, 27. Dezember 2014

Schon wieder ein Update

Guten Abend, ihr Schneesuchenden!
Jaa bei mir hat es endlich geschneit! Als ich heute morgen (okay es war halb 1, haha) aus dem Fenster geschaut habe lag schon eine  dünne weiße Decke über unserem Dorf und es fielen weitere Schneeflocken. Bis jetzt hat es den ganzen Tag durchgeschneit und anscheinende soll es das auch noch weiterhin! Ich freue mich immer mehr darauf endlich Fotos im Schnee zu machen!

Wie im Titel erwähnt gibt es schon wieder ein Update, sorry dafür.
Im nächsten Post werde ich euch dann hoffentlich all meine wunderbaren Weihnachtsgeschenke zeigen.

Update in dem Sinne, dass ich euch kurz auf die neu hinzugefügten Social Media Icons oben links auf meinem Blog hinweisen will. Insgesamt habe ich noch einmal ein wenig an meinem Design herumgespielt und wer weiß, vielleicht bin ich immer noch nicht ganz fertig, mal sehen.
Auf jedenfall kommt ihr nun auch endlich zu meinem Instagramaccount, auf meine tumblrSeite, bloglovin’ kennt ich ja ohnehin schon und ihr könnt mir auch eine Email schreiben:)

Zudem habe ich noch eine „Über mich“ Seite hinzugefügt, einfach um euch ein bisschen mehr das Gefühl zu geben die Person die hinter dem Laptop sitzt und gerade in die Tasten haut, zu kennen.

Übrigens sind die Social Media Ions von Every Little Polish und eine Anleitung wie ihr diese Icons in euren Blog einbinden könnt findet ihr zum Beispiel hier.
Ich bin auf jedenfall immer dankbar wenn ich ein passendes Tutorial zu meinem Problem finde, weil ich da selber nicht allzu viel Ahnung habe..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen