Montag, 22. Dezember 2014

Update | Neues Design/ Ferien/ Weihnachten

Hey ihr Lieben!
In diesem Post will ich euch erzählen was im Moment so bei mir und auch auf meinem Blog passiert.
Ich habe endlich Ferien und kann mich jetzt voll und ganz auf die Weihnachtszeit einlassen. Das heißt zu allererst einmal Geschenke einkaufen! Ja, in zwei Tagen ist Weihnachten und ich habe immer noch nicht alle Geschenke…deswegen bin ich heute in der Stadt und drückst mir mal die Daumen, dass ich alles bekommen was ich mir so vorstelle!
Um endlich in richtige Weihnachtsstimmung zu kommen gehört ja auch die richtige Dekoration dazu, wie ihr ja in meinem Post von gestern sehen könnt:)
Spätestens Weihnachten bekomme ich auch noch meinen eigenen kleinen Weihnachtsbaum, auf den ich mich schon so freue! Ich meine wie süß ist das denn bitte??

Am Mittwoch wird dann auch der große Weihnachtsbaum geschmückt und dann ist auch schon Heilig Abend. Und in einer Woche darauf ist Silvester..wie schnell verging das Jahr denn?
Ich weiß, jeder fragt sich wie schnell das Jahr nur vorbeigegangen ist, aber es ist einfach so, man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht, und ich habe das Gefühl, dass sie von Jahr zu Jahr schneller vergeht!
2015 wird definitiv ein sehr spannendes Jahr, weshalb ich kurz vor Silvester oder ein paar tage danach einen kleinen Vorgeschmack posten werde, was mich und somit zum Teil auch euch 2015 erwartet.

Ach und auch bei meinem Blogdesign ändert sich einiges:)
Vielleicht hat der ein oder andere meinen neuen Header bemerkt, wie findet ihr ihn? Dieser oder findet ihr den Alten besser? Gestern Nacht wollte ich noch an meinem Layout arbeiten aber das hat alles nicht so funktioniert und schlussendlich will ich es in den nächsten Tagen noch einmal versuchen.
Auch der Header kann sich noch einmal verändern, ich bin mir noch nicht ganz sicher.

So das wars erst einmal. Ich hoffe der Post ist nicht allzu langweilig, aber ich finde so ein „ich versuch mal euch auf dem laufenden zu halten“ muss auch schonmal sein:)

Habt ihr schon Ferien und wie sieht es bei euch mit der Vorfreude auf Weihnachten aus?






Kommentare:

  1. Der Header ist echt toll geworden! :)
    Ich finde auch, dass dieses Jahr die Zeit einfach nur davon gerannt ist. Trotzdem freue ich mich aufs neue Jahr, weil ich finde, dass ein neues Jahr auch immer wieder ein kleiner Neuanfang ist.
    Liebe Grüße Katja von katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten!
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag!
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pullover. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein echt tolles Design !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen