Sonntag, 9. November 2014

Galerie Sonntagspost 3

Guten Morgen!
Wieder eine Woche näher an den Weihnachtsferien..nein aber ehrlich, ich hoffe ich bin nicht die einzige die jetzt schon die Tage und Wochen bis zu den nächsten Ferien zählt:D
Diese Woche war eigentlich ganz in Ordnung. Endlich keine Klausuren, also ganz „normal“ Schule.
Es wird zwar immer kälter, trotzdem war es gestern noch einmal richtig schön sonnig. Gestern war ich dann auch noch in der Stadt und habe mir ein paar schöne Sachen gekauft:)(Haul?).

So, wie jeden Sonntag gibt es heute wieder einen Galerie Sonntagspost, mit den Fotos von meinem iPod. Ich versuche immer Fotos auszusuchen, die interessant sind, ob dass immer klappt müsst ihr mir sagen. Gefällt euch die Reihe noch oder eher weniger?

              Sommertag      Irgendwie mag ich das Foto!  Sieht das nicht aus wie   Fischgrätenzopf:) Letztes Jahr im Sommer,                                      
                                                                                           eine Innocent Werbung?:D                                London; London Eye
Leeeecker

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



3 Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich mag solche Posts sehr gerne und einen Haul würde ich auch ganz interessant finden :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, wirklich tolle Bilder! ♥

    Love, Lea
    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner Blog! ich liebe deinen Header!!!
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :) Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen