Mittwoch, 5. November 2014

Geburtstagsgeschenke/ Wunschliste Update

Guten Abend ihr Lieben :)
Vor Kurzem hatte ich Geburtstag und heute gibt es endlich einen Geburtstagsgeschenkepost.
Es hat ein bisschen gedauert bis ich dazu gekommen bin die Geschenke zu fotografieren, da jetzt im Herbst das Licht schließlich immer so schnell weg ist.
Gestern habe ich aber meiner Freistunden genutzt, um die Geschenke zu fotografieren und jetzt kann ich sie euch endlich zeigen:)
Vorab will ich noch kurz betonen, dass ich damit nicht zeigen will wie viel ich doch bekommen habe, sondern einfach meine Geschenke euch zeigen will, um vielleicht auch dem ein oder anderen eine Idee für einen Wunsch zu geben(:




1. Berührt - Robin Lyall 2. IT - Alexa Chung, ich habe bisher nur einen kurzen Blick in das Buch geworfen, aber schon viele interessante Fotos und  Looks entdeckt. 3. Eines Tages Baby - Julia Engelmann, ein, zwei Poetry Salms habe ich schon gelesen und ich bin einfach immer noch begeistert von ihren Texten! 4. Numbers - Rachel Ward, ich bin schon SO gespannt auf das Buch, lese nur im Moment noch ein anderes :b




1. Gossip Girl Staffel 6, vor kurzem angefangen und die erste DVD geguckt,und ich finde es sehr schade, dass es nur drei DVD’s gibt, ich also bald fertig bin mit allen Folgen..  2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ,jaaaa endlich habe ich den Film! Schon zweimal halb geguckt, bisschen Angst vor dem Ende (obwohl ich ja weiß wie’s ausgeht:D) 3. Glamour, ich lese die Glamour schon etwas länger und brauche einfach jede Ausgabe, und meine Schwester und mein Bruder freuen sich immer, mir die Zeitschrift zu schenken:) 4. Lucky One, im Moment lese ich noch das Buch dazu, aber ich nehme mir Tag für Tag vor, den Film endlich noch einmal zu schauen, weil er einfach so schön ist:)!

Im Hinblick auf meine Wunschliste müsste euch auffallen, dass sie meine Mama wirklich Mühe gegeben hat:D! Diesen Geburtstag hat sie all meine Wünsche erfüllt und mir sowieso einen sehr schönen Tag gemacht:)

Das Beste, kommt aber zum Schluss..
von meiner besten Freundin, danke an dich, habe ich eine Konzertkarte für ein Teesy Konzert nächstes Jahr bekomme. Ihr könnt mir glauben, ich habe dieses Geschenk gar nicht erwartet und war dementsprechend den Tränen nahe, als ich das Geschenk bekommen bzw. das Rätsel gelöst habe, was mir das Geschenk verriet.
Die Meisten Kennen Teesy nicht, deswegen bitte ich euch klickt und hört euch ein paar Lieder an. Die Musik gefällt bestimmt nicht jedem aber ich liebe sie und ihn einfach!

So, dass war’s für diesen Post auch erst einmal. Ich muss jetzt noch weiter Hausaufgaben machen und gleich zur Fahrschule. 
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!


Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! :) Das sind wirklich tolle Geschenke!

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! ♥
    Das Buch von Julia Engelmann habe ich auch und ich liebe es! :)
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia!

    Alles Liebe nachträglich auch von mir :)
    Die Sachen sind echt super!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast einen so tollen Blog und definitiv mehr Leser verdient :) Ich folge dir jetzt, damit ich keinen Beitrag mehr von dir verpasse <3 Übrigens vielen Dank für dein liebes Kommentar, das hat mich echt gefreut <3 Love, Laura
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich!<3 Du hast echt tolle Sachen bekommen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsche ich dir mal alles liebe nachträglich :) tolle geschenke, vor allem die gossip girl dvd, hach ich liebe diese serie einfach <3

    liebe grüße,
    vika

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen