Sonntag, 16. November 2014

Kollektiv Haul | Drogerie

Guten Abend, ihr Lieben!
Heute ist Sonntag und eigentlich wäre heute morgen der Galerie Sonntagspost gekommen.
Allerdings habe ich mir überlegt den Post entweder alle zwei Wochen, oder nur einmal im Monat hoch zuladen.  Deswegen gab es heute keinen Galerie Post. 
Stattdessen komme ich heute zum ersten Teil eines Hauls, den ich auch schon seit längerem hochladen wollte. In diesem Teil zeige ich euch die Drogerieprodukte, bei denen es sich größten Teils um Pflegeprodukte dreht. Im zweiten Teil des Hauls der hoffentlich im Laufe der nächsten Woche online kommt, zeige ich euch ein Paar Klamotten und meine momentanen Lieblingsschuhe!


1. Trockene Haut im Herbst, wer kennt das nicht? Diese Bodylotion wollte ich mir schon lange kaufen, fand sie aber immer recht teuer. Da sie aber hetzet im DM reduziert war, habe ich sie mir direkt gekauft und werde sie auch heute Abend endlich ausprobieren! 2. Dieses Deo benutze ich schon lange, und habe mir sie jetzt bestimmt schon zum vierten Mal nachgekauft, Daumen hoch:)!



Wie man sehen kann bin ich etwas den Masken verfallen und habe mal zugeschlagen:D
3. Die reinigende Maske habe ich schon einmal gehabt und war recht zufrieden mit ihr, deswegen habe ich mir sie jetzt noch einmal nachgekauft. 4. Auch die totes Meer Maske habe ich schon ein paar Mal gehabt und bin damit sehr zufrieden! 5. Die Milch und Honig Maske habe ich mir zum ersten Mal gekauft und bin schon gespannt wie sie riecht und ob sie etwas bewirkt. 


6. Dieses Produkt habe ich schon etwas länger und konnte es schon ausprobieren. Es dreht sich hierbei um die Dring Drops von Essie. Nachdem man den Nagellack aufgetragen hat soll man die Flüssigkeit mit der beigelegten Pipette auf den Nagel tropfen. Dadurch soll der Nagellack schneller und besser trockenen. Wie gesagt habe ich das ganzen schon zwei oder dreimal ausprobiert. Und eigentlich bin ich auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings hinterlässt die Flüssigkeit einen fettigen Film, der etwas nervig ist:D Nach dem Hände waschen geht es aber wieder.


So, dass war der erste Teil des Hauls und ich hoffe er gefällt euch. Wenn ich zu einem Produkt eine Review haben wollt, schreibt es in die Kommentare:)


Kommentare:

  1. Toller Post! Die Drying Drops muss ich mir auch mal anschauen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, Liebes! <3
    Ich hätte auch gerne einen Essie Lack, aber die sind so teuer...:D
    Dein Blog ist echt schön, mach weiter so! :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? :)
    Würde mich freuen.
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Die Masken sind toll :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen