Sonntag, 28. September 2014

Outfits für den Herbst &-Outfit1-

Hey ihr Lieben:),
heute fängt endlich meine Outfit Reihe mit Herbstoutfits(/Schuloutfits) an!
Ich habe lange überlegt in welcher Reihenfolge und wie ich das ganze gestalten will, aber heute habe ich mich entschlossen, endlich einfach mal ein Outfit hoch zu laden, sonst ist bald der Herbst wieder vorbei..
Auf jeden Fall habe ich bisher drei Outfits zusammen gestellt die ich euch gerne vorstellen würde.
Ich habe noch mehr Ideen, dafür fehlen mir aber noch ein paar Kleidungstücke:D
Ich hoffe, dass ich bald dazu komme mir diese zu kaufen und dann auch noch weitere Outfits kreieren kann.
Vielleicht gefällt euch ja ein Outfit und ich erweitere euren Kleiderschrank um ein paar Klamotten:D?.
Mir gefällt die Reihe gut und ich hoffe auch euch gefällt das und ich habt Freude daran:)!

Heute gibt es ein, meiner Meinung nach, „casual“ Outfit, was man perfekt in der Schule tragen kann und es ist auch bequem:) Ich persönlich mag das Outfit sehr, da es mit meinem momentanen sehr viel getragenen und sehr geliebten Karohemd kombiniert ist. Das Hemd ist aus einem sehr gemütlichen Stoff und ich würde es am liebsten jeden Tag anziehen!


Oberteil: Pull&Bear; Hose: H&M; Schuhe: Vans; Jacke: New Yorker; Schal: ?; Schleife: H&M






Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Ich liebe Karomuster im Herbst und finde dein Oberteil soo schön :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das outfit sieht voll gut aus :)
    Und du hast voll die schöne Figur :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen