Montag, 29. September 2014

Schoolstuff - Ordner Design DIY

Hey!
Ich hatte jetzt schon seit längerer Zeit vor, mir meinen Schulordner schöner zu gestalten. Ich finde solche kleinen Dinge machen Schule schon viel besser. Oder?
Also habe ich mir bei Weheartit einige Bilder, zum teil zum Thema Schule, zum teil aber einfach Bilder die mir gefallen, ausgesucht.
Gestern bin ich endlich dazu gekommen mir die Bilder auszudrucken und heute habe ich direkt nach der Schule angefangen auszuschneiden und aufzukleben.
Es hat ein bisschen gedauert bis ich fertig war auszuprobieren wie ich die verschiedenen Bilder aufklebe, aber ich bin jetzt fertig und ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis:)

Falls ihr daran interessiert seid, wie ich das ganze gemacht habe (ist aber auch nicht zu schwer:D) sagt mit bescheid, dann mache ich nochmal einen Post dazu - aber eigentlich ist es nur Aussuchen,Ausschneiden und Aufkleben :)

Auf dem Foto ist der Ordner schwarz-weiß, aber eigentlich sind die Fotos farbig ;)




Kommentare:

  1. Das sieht voll gut aus :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. This is really nice :)
    Thanks for the comment on my blog. Followed back!! :)

    Sammie
    sammiethestargirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen