Freitag, 19. September 2014

Auszeit



Und schon stehen wieder die ersten Klausuren an. Und weil wir ja nicht schon genug mit Hausaufgaben und dem Lernen für Klausuren zu tun haben, werden mal noch ein paar Tests geschrieben und Vorträge verteilt. 
Ich schätze mal ich bin dann nicht die Einzige, die froh ist mal einen Nachmittag einfach nur Musik zu hören und faul auf dem Sofa zu liegen. Heute Abend wird das Wochenende ganz gemütlich mit einem Filmabend mit Popcorn und der besten Freundin begrüßt, und morgen geht dann das mühsame Lernen los..Wie sehr ich mich doch schon darauf freue…
Umso wichtiger ist es dann doch sich mal eine Auszeit zu nehmen, einfach nur Musik zu hören
(richtig schöner Song - und perfekt zum Abschalten Cherry Wine von Hozier) und abzuschalten. 

Habt ihr eure ersten Klausuren schon hinter euch, oder fangt ihr auch "erst" an zu Lernen?





Kommentare:

  1. Oh ja, ich freue mich auch, wenn ich mal einen Nachmittag einfach mit "Nichtstun" verbringen kann, kommt nur selten vor :(

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, das Lied ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Amazing blog! You have an amazing taste in fashion!
    Would you like to follow each other?!
    Let me know!

    With love,
    VIlma

    http://cantellyou.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh that makes me very happy! <3 Thank you very much!

      Yes, of course i want to follow your blog, just read some of your posts and seen some of your photos, I really like them!
      So, I am following you :)!

      Löschen
  4. Pretty blog! xx
    Check out my blog? We can follow each other via gfc and bloglovin if you want, just leave me a comment!

    Sammie
    sammiethestargirl.blogspot.com || Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. für mich hat gerade mal die shcule angefangen, aber ich höre auch schon nichts anderes als "abitur", und nächste woche wirds wohl auch schon mit den exen losgehen :/ ich wünsch dir viel erfolg beim lernen :)

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I absolutely love your blog, you are so pretty! I followed you!:)
    Keep posting!
    Du bist Schon<3
    June
    The Journeys' of my beating heart

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen