Montag, 6. April 2015

Frühlingslacke

 Hey ihr Lieben, und auch frohe Ostens an euch alle!
Nach viel zu langer Zeit melde ich mich auch wieder, obwohl ich mir noch nicht so sicher bin, ob ich schon wieder Lust und genug Inspiration dazu habe zu bloggen.
Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich meinem Blog ein komplett neues Layout verpasst, und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!
Vorerst bin ich damit recht zufrieden, mal sehen wie lange das so bleibt.


Ich glaube dadurch, dass jetzt Frühling ist habe ich vielleicht wiese mehr Lust zu bloggen, da es neue Ideen und Möglichkeiten gibt.
Und damit fange ich dann auch mit dem heutigen Post an in dem ich euch meine 5 Lieblings Nagellacke für den Fühlung zeige.
Ich habe so meine paar Nagellacke für jede Jahreszeit und dieses Mal liebe ich helle, rosa und Pastell Töne auf den Nägeln.

                  





 L’ OREAL Paris 101 Opera Ballerina
Diesen Lack habe ich noch gar nicht so lange, liebe ihn aber sehr! Egal in wie vielen Schichten ich ihn auftrage, die Nägel sehen damit immer toll und vor allem auch gepflegt aus!

 p2 020 dream on!
Vom Farbton ist der Lack ähnlich wie der vorige, allerdings sieht er wie ich finde auf den Nägeln anders aus. Kräftiger, aber trotzdem mag ich diesen Rosaton auch sehr!

p2 020 candy cane
Den Lack hatte ich vor ein paar Tagen erst auf den Nägeln, und auch wenn er meiner Mama nicht gefällt, ich mag die Farbe total und irgendwie wertet sie jedes Outfit aus. Und super Halten tut der Lack auch!

essence 146 that’s what I mint!
Diesen Nagellack kennt ihr bestimmt sowieso, und was soll man dazu sagen das mint einfach eine Frühlingsfarbe und der Nagellack (zumindest die Farbe) ein Must Have ist!

essence 163 hey, nude!
Ich weiß nicht ob man das erkennen kann, aber der Nagellack ist aus der Spargel Sand Effect Reihe und ich liebe den Lack total! Sowohl die Farbe als auch diesen Sand Effekt! Unbedingt ausprobieren!


essence 51 Yellow Mellow
Der letzte Nagellack ist mal etwas anderes. Zumindest trage ich nicht so oft Gelb auf den Nägeln und da kann man das im Frühling
schonmal ausnutzen.






Kommentare:

  1. Das Layout ist sehr schön und du machst tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post!
    You have a lovely blog! Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC and keep in touch?
    http://lyinyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr zu hören! :))
    Über Feedback bin ich auch immer dankbar.

    Die Lacke sind echt schön! Ein paar mit sommerlichen Farbtönen
    könnte ich mir auch noch kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lacke! Ich mag für den Frühlings pastell Farben total gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen