Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent | Wunschliste

Hey ihr Lieben!
Eine weitere Woche voller Stress ist vorbei und auch der 2.Advent neigt sich langsam dem Ende zu.
In wenigen Wochen ist Heilig Abend und langsam fängt der ganze vorweihnachtliche Stress an.
Gestern war ich extra in der Stadt um die ersten Geschenke zu kaufen.
Ich habe auch einiges gefunden.
Allerdings nur Klamotten für mich selber (Haul?)
Dass heißt bald muss ich noch einmal los um Geschenke zu kaufen, obwohl die meisten deses Jahr wohl bestellt werden.
Was schenkt ihr euren Liebsten?

Da ich leider nicht dazu gekommen bin, und mir auch etwas die Ideen gefehlt haben, gibt es heute als Adventspost „nur“ eine diesjährige Wunschliste zu Weihnachten.
Es stehen nicht viele Wünsche darauf aber vielleicht bekommt der ein oder andere eine Inspiration:)?

1.Parfum Irgendwie habe ich nur ein richtig winterliches Parfum. Und das geht bald leer.
Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten ein neues, weiß allerdings noch nicht welches. Könnt ihr mir eins empfehlen?
2.Lockenstab/Glätteisen Also der Lockenstab steht stellvertretend für Lockenstab und Glätteisen, da ich erstens nicht weiß welchen Durchmesser der Lockenstab haben sollte, und ob ich mir nicht vielleicht lieber ein Glätteisen wünschen soll. Irgendwie hätte ich beides gerne..
3.Naked Palette Auch hier steht die Palette stellvertretend für alle 4 Naked Paletten, da ich mich noch nicht ganz entscheiden konnte. Aber ich glaube diese hier spricht mich am meisten an. Was sagt ihr?
4.Wasser für die Elefanten Zum Schluss wünsche ich mir noch diese DVD. Ich habe den Film bisher einmal geguckt und ich finde ihn sehr toll, da er auch einmal etwas anderes ist als diese ganzen klischeehaften Liebesfilme. Außerdem habe ich beim diesem Film geweint.

Welcher ist euer sehnlichster Weihnachtswunsch dieses Jahr?


Kommentare:

  1. Ohh, vielen Dank! Freut mich, dass du so regelmäßig bei mir vorbei schaust. :)
    Deine Wünsche sind alle sehr schön. Also bei mir steht als sehnlichster Wunsch eine Uhr von Daniel Willigton und Ballettschuhe auf dem Wunschzettel. :)

    Liebst,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, und der Film Wasser für die Elefanten ist wirklich eine sehr gute Wahl. :) Der ist echt wunderschön aber auch so traurig. Selten habe ich bei einem Film so sehr geweint, wie bei diesem.
    Emotionen pur.

    AntwortenLöschen
  3. Great blog you have! Would you like us to follow eachother on GFC?
    Let me know!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ich finde das La vie est belle sehr toll. Und das Viktor Rolf Bonbon ist auch toll. Und ansonsten wenn du ein billigeres suchts, das Lady Gaga Fame :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen