Sonntag, 30. November 2014

1. Advent | Gründe warum ich mich auf den Winter freue!

Hey ihr Lieben!
Erst einmal wünsche ich euch allen einen wunderbaren 1. Advent!
Ja somit hat offiziell die Vorweihnachtszeit angefangen womit ich auch nun endlich meine Freude auf die Weihnachtszeit zeigen kann.
Ich freue mich schon so sehr auf gemütliche Winterabende während es draußen schneit, aber auch darauf, abends Schneespaziergänge zu machen und eine Winterwunderwelt bewundern zu können.
Und da es natürlich noch mehr Gründe gibt, warum ich mich jetzt schon so sehr auf den Winter und Weihnachten freue, habe ich sie euch mal aufgelistet.
 Aber um das ganze in wenig schöner zu gestalten habe ich diese Collage erstelle um euch einige Gründe für meine Vorfreude zu zeigen.

Auf jeden Fall habe ich meine Sammlung auf Weheartit verlinkt, und er ihr all die tollen Fotos wieder findet.  Wehearit ist immer so inspirierend und ich könnte Stunden all die tollen Fotos ansehen. Während ich nach passenden Fotos gesucht habe, habe ich so oft Fotos mit „Morgen ist der 1. Dezember“ gelesen und ich habe mich jedes Mal mehr gefreut!

Auf meinem Blog soll’s natürlich auch weihnachtlicher und winterlicher werden, deshalb die süßen Rentiere und ich versuche ihn über die Zeit noch mehr zu „dekorieren“.
Außerdem werden jetzt jeden Advent  weihnachtlichwinterliche Posts kommen - habt ihr Ideen?





1. Heiße Schokolade, Plätzchen und ein gutes Buch Was will man mehr wenn es draußen kalt ist? Ich freue mich einfach so sehr darauf es mir im warmen gemütlich zu machen, während es draußen schneit.
2.Dicke Pullover, Kniestrümpfe und dicke Schals Ich glaube ich habe mein absolutes Winter Kleidungsstück noch nicht gefunden aber es endlich kann man wieder dicke gemütliche Sachen anziehen - in denen man am liebsten wohnen würde.
3.Spaziergänge im Winterwunderland Ich hoffe so sehr, dass es dieses Jahr wieder richtig schneit. Denn wenn es eines gibt was ich nicht missen möchte sind es Spaziergänge an Winterabenden an denen es wie verrückt schneit!
4.All I want for Christmas is.. Musik! Ohne die ganzen Weihnachtslieder wäre diese Zeit nur halb so schön. Meistens höre ich schon Wochen vorher Lieder wie „Shake up Christmas“ oder „All I want for Christmas“. 
5. Holzengel, Glitzer, Tannenzweige und Weihnachtsmänner Wie sähe es wohl aus ohne als das Glitzer und die Dekorationen im Haus, in den Läden und auf den Straßen? Ich liebe es zu dekorieren und sobald im Dorf die Weihnachtsdeko hängt gehe ich noch viel lieber einkaufen!
6.Die Freude die man anderen macht Zum Schluss gehört doch auch das dazu, worum es eigentlich auch bei Weihnachten geht. Andern einen Freunde zu machen macht einen selber so glücklich, weshalb ich mich langsam mal auf die Suche nach Geschenken für meine Liebsten machen sollte!



Die Idee für diesen Post habe ich, bei der Suche nach Inspirationen auf dem Blog von Christina gefunden!
Hier ist ihr Post! - Meine Inspiration.

Kommentare:

  1. Wirklich schöner Post! Die Musik zu Weihnachten finde ich auch immer richtig toll, macht irgendwie immer gute Laune :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Ich stimme dir so zu mit der Musik, bei mir laufen auch die ganze Zeit schon Weihnachtslieder!
    Und vielen Dank für verlinken(:
    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post :)
    Mir fallen auch sehr viele Gründe ein, ich liebe die Vorweihnachtszeit ♥
    Dein Blog gefällt mir echt gut. Du hast eine neue Leserin. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für deine lieben Worte! :)
    Dein Post gefällt mir auch sehr gut. Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf.

    Liebst;
    Maria <3

    AntwortenLöschen
  5. Heiße Schokolade :o Weihnachtslieder :o
    Das ist alles so perfekt! :-)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau auf die Sachen freue ich mich auch shcon. Winter ist so eine super Jahreszeit in der man sich einfach nur einkuscheln will. Toller Blog , weiter so !
    Biss dann
    -LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen