Sonntag, 2. November 2014

Galerie Sonntagspost 2

Guten Morgen:)!

Erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich die ganze Woche über nicht gemeldet habe.
Da ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, wollte ich eigentlich einen „Geburtstagsgeschenke“ Post hochladen. Weil ich dafür zum fotografieren aber gerne ein anderes Objektiv benutzen wollte, was mein Vater aber leider immer mithatte, musste ich bin heute warten um zu fotografieren.
Aber da jetzt Sonntag ist und mein Vater zu hause ist, werde ich im Laufe des Tages die Geschenke fotografieren und dann wird der Post bald erscheinen:)

Sagt mir doch bitte ob ihr an einem Geburtstagsgeschenke-Post überhaupt interessiert seid:)

Soo nun wieder zum eigentlichen Galerie Sonntagspost:
Heute gibt’s nur zwei Fotos, weil ich irgendwie finde, dass sie farblich so gut zusammen passen, und sich von den anderen abgrenzen.
Ich hoffe euch gefällt weiterhin diese Post Idee und ihr habt Spaß daran:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Der Kirschbaum in unserem Garten,  Wie im letzten Post, ∞ Bruno Mars
der jedes Jahr so wunderbar blüht!                                unbedingt hören!



1 Kommentar:

  1. Ich find Bruno Mars auch richtig klasse! Einfach zum träumen *-*

    xoxo,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.com

    AntwortenLöschen