Freitag, 21. November 2014

Christmas Eve


Guten Abend, ihr Lieben!
Da am Mittwoch kein Post kam, wollte ich heute endlich meinen zweiten Teil des Hauls hochladen. Allerdings komme ich nicht dazu die redlichen Teile zu fotografieren, da sie entweder in der Wäsche sind oder das Licht schon zu schlecht ist.
Da ich aber morgen in die Stadt fahre und dort bestimmt das ein oder andere Teil finde, kann ich das dann direkt mit aufnehmen:)

Trotzdem wollte ich heute gerne noch etwas posten.
Eben habe ich auf ein paar Blogs Outfit Ideen und Collagen gesehen, bei denen ich mir dann gedacht habe, dass ich doch selber mal so eine Collage erstellen könnte.
Die Seite auf der ich meine Collage erstellt habe ist Polyvore *klick*.

In ein paar Wochen ist schon wieder Weihnachten und weil ich es immer schwer finde ein Outfit zu finden habe ich ein Outfit für den Weihnachtsabend erstellt.





Christmas Eve


1 Kommentar:

  1. Ich weiß auch noch nicht was ich zu WEihnachten anziehen soll... Bei uns daheim ist das kein Problem da laufen wir eher leger rum, aber ich gehe mit der Familie meines Freundes noch essen und dazu bin ich echt ratlos^^ Aber die Collage ist sehr schön :)
    Allerliebst♥
    Chloe
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen