Dienstag, 14. Juli 2015

Sunny Side Up | Outfitpost

Hey meine Lieben!

Nach viiiel zu langer Zeit habe ich wieder einen Outfitpost für euch!

Letzte Woche war ich in Spanien im Urlaub es war sehr schön!
Ich habe dort einen Woche lang mit meinen Freundinnen verbracht, zusammen mit
Ruf Reisen. Wenn ihr dazu gerne einen Reisebericht oder so etwas in der Art haben möchtet, sagt bescheid :) Fotos wird es im Laufe der nächsten Zeit auf meinem anderen Blog zu sehen geben!

Am Donnerstag haben wir einen Tagesausflug nach Barcelona gemacht und ich habe das direkt genutzt, um mein Outfit zu fotografieren, da es mir sehr gut gefällt und ich es euch gerne zeigen würde.

Eigentlich besteht es nur aus einem Teil, aber trotzdem hier die Fotos:





Jumpsuit mit Spitze: H&M, Schuhe: Converse, Sonnenbrille: Pimkie/Tally Weijl












2 Kommentare: