Sonntag, 14. Dezember 2014

3.Advent | Christmas Tag⭐

Guten Abend ihr Lieben!
Mittlerweile sind es nur noch 10 Tage bis Weihnachten.
Trotzdem habe ich, wie jedes Jahr, noch nicht alle, eigentlich noch gar kein Geschenk gekauft.
Zum Glück werde ich die meisten Sachen bestellen, was ich nachher oder morgen erledigen werde:)
Was verschenkt ihr denn so?
Gestern hat es endlich geschneit und der Schnee ist auch etwas liegen geblieben, leider nicht allzu viel.
Ich hoffe, dass es bald mehr schneit damit weiße Weihnachten nicht mehr nur ein Traum ist.

Im heutigen Post dreht es sich natürlich um Weihnachten und die ganze vorweihnachtliche Zeit.
Als ich letztens auf verschiedenen Blogs die neuesten Posts gelesen habe, habe ich hier einen „Christmas-Tag“ gefunden, und um endlich den Sinn dieses Posts zu erfüllen geht’s jetzt los:









Tee oder heiße Schokolade?

Beides. Ich trinke jeden Tag liebend gern Tee, allerdings bin ich auch ein großer Fan von heißer Schokolade oder heißer Milch mit Honig!

Gold oder Silber?

Ehrlich gesagt trage ich nicht allzu oft Schmuck, und wenn dann trage ich beides gerne. 
Ob einen meiner silbernen Ringe oder mein goldenes Armband.

Dein allerliebster X-Mas Song?

Shake up for Christmas von Train. Ich lieben den Text und könnte das Lied durchgehend hören!

Dein Survival Tipp für kalte Tage?

Überdimensionale, unfassbar kuschelige Schals. 

Kerzen mit oder ohne Duft?

Manchmal verzichte ich lieber auf Duft, da mir davon schonmal schlecht wird oder ich Kopfschmerzen bekomme. Ansonsten immer her mit Vanillekerzen!

Lebkuchen oder Spekulatius?

Diesen Winter definitiv Spekulatius! Letztes Jahr habe ich gar nicht mehr aufgehört Pfeffernüsse zu essen, dieses Jahr ist es der Spekulatius der mir das Leben schwer macht.

Was war heute im Adventskalender?

Einmal ein Ferrero Rocher und im süßen klassischen Schokoladenkalender ein Tannenbaum.

Schnee?

Unbedingt! Schnee gehört einfach in die Weihnachtszeit und ich hoffe so sehr auf weiße Weihnachten!

Lichterkette oder Kerzen?

Wie ihr hier sehen könnt habe ich so meine kleine Liebe zu Lichterketten, aber was wären die kalten Tage an denen es draußen schon um 4 dunkel wird ohne Kerzen? Genau, nichts!

Deine Weihnachtswünsche?

Da ich meine Wunschliste schon hochgeladen habe könnt ihr einfach nachschauen aber ja, eigentlich wünsche ich mir mittlerweile nur sehr ein 50mm Objektiv.
Und natürlich Schnee!

So ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt der Tag und somit auch dieser Post, und wenn ihr Lust habt beantwortet doch auch die Frage, oder schreibt mir mal ob wir Gemeinsamkeiten haben:)









Kommentare:

  1. Ein echt toller Tag !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Schnee ist auch einer meiner größten Wünsche zu Weihnachten.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast,schau doch einfach mal vorbei.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich will Schneeee! Das wäre so mega geil!
    Bei mir läuft grade ein Giveaway, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen?
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hab auch fast noch kein Geschenk :D Muss mich mittlerweile mal echt ranhalten :D Ich mach das bestimmt eh wieder alles auf den letzten Drücker. Und dann ist die Stadt so voll, dass ich ausrasten könnt :D Ein wirklich sehr schöner Post und Blog!! Mach weiter so
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥
    Über ein Besuch würde ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen