Mittwoch, 15. Oktober 2014

Wunschliste 2014

Guten Abend!

Vorerst ein kurzes Update:
Endlich wieder zuhause!
Der Urlaub war wirklich schön, trotzdem bin ich jemand, der sich immer sehr freut, wieder Zuhause zu sein:) Ich freue mich schon sehr darauf etwas mit Freunden zu nehmen und die letzte Ferienwoche voll auszukosten!

Während ich die ganzen tage überlegt habe worüber ich einen Post machen könnte, ist mir dann heute morgen, als wir losgefahren sind, die Idee gekommen auch mal einen Post über meine Wunschliste zumachen. Zum einen mag ich diese Posts bei anderen sehr gerne, zum anderen habe ich auch bald Geburtstag auch so bin ich sowieso sehr damit beschäftigt meine Wünsche festzuhalten:b!



1. Gosspi Girl Staffel 6 - Ich bin soo gespannt wie das ganze endet und kann’s kaum erwarten endlich  
    die Staffel zu sehen!
2. Doc Martens - ich finde diese Schuhe so wunderschön! Allerdings steht dieses Paar eher  
    stellvertretend für ein paar Herbst-/Winterschuhe die ich hoffentlich bald finden und lieben werde.
3. Fleete Schlafhose von H&M - die sieht doch total kuschelig und winterlicht aus, oder?
4. Sam Smith - In the lonely Hour - wunderschönes Album (schon seeehr oft durchgehört!)
5. Tasche von H&M - tja diese Tasche…ist sie nicht total toll? Nur leider auch total teuer (für mich!)/  
    mal sehen ob ich sie mir kaufen werde..
6. Roman Berührt von Robin Lyall - ich habe das Buch in der Stet gesehen und der Buchrücken (und
    das Cover) sprechen mich sehr an - unbedingt lesen will :o
7. Das Schicksal ist ein mieser Verräter DVD - aaaaahhhhh JA ich bin so verliebt in das Buch & den
    Film (&Augustus) und ich kann es kaum erwarten ihn endlich im Bett mit Tee und Taschentuch zu
    sehen!
8. Alexa Chung - IT - Das Buch liegt schon im Paket in meinem Zimmer…nur öffnen darf ich es noch
   nicht.. sehr tolles Buch und ich bin sehr gespannt es endlich zu bewundern!

9. Poetry Slam Buch „One Day“ von Julia Engel! Ich finde Poetry Slam sehr genial und finde Julia Engelmann ziemlich gut!


So das war meine aktuelle Wunschliste. Vielleicht teilen wir ja den ein oder anderen Wunsch, oder ich habe einen weiteren Wunsch auf eurer Wunschliste hinzugefügt?

Mich würde auf jeden Fall interessieren, was ihr euch im Moment seeehr wünscht:)



Kommentare:

  1. Die Doc Martens sind wirklich schön! Und ich liebe das Schicksal ist ein mieser Verräter auch! Und natürlich Augustus, haha :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein großer Fan von Poetry Slam und möchte das Buch von Julia Engelmann unbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen auf deiner Wunschliste :)
    Das It-Buch wollte sich meine Schwester auch schon ewig kaufen. Wird sie auch noch machen.
    Ich habe auch noch eine Frage zu deiner Collage. Mit welchen Program hast du die erstellt? :')

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)!
      Ja ich glaube, das Buch ist wirklich toll!
      Das Programm heißt Picmonkey, http://www.picmonkey.com (:

      Löschen
  4. Ich liebe Sam Smith auch *-* Seine Lieder sind einfach so schööön...
    Und Alexa Chung will ich mir auch unbedingt anschaffen :D
    Aber momentan träume ich von Nike ID's *-*

    xoxo,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wünsche gefallen mir total gut♡
    xxx Sophia :)
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen