Dienstag, 7. Oktober 2014

-Outfit2-

Hey ihr Lieben :)
Glücklicherweise habe ich gestern mitbekommen, dass ich hier in der Ferienwohnung doch Internet habe. Dann kann ich während ich im Urlaub bin doch Posts hochladen, schließlich war ich auch nicht mehr dazu gekommen welche vorzubereiten..
Heute geht es weiter in meiner Herbst Outfit Reihe! Eigentlich sollten sie immer Montags kommen, da ich aber erst seit gestern Abend Internet habe, kommt dieser Post heute:)

Wie ihr vielleicht seht, ist dieses Outfit eher für die warmem Herbsttage gedacht. Morgens war mir zwar etwas kalt in den Kniestrümpfen, mittags war es dann aber so warm, dass ich sie am liebsten weggelassen hätte (was man dann natürlich auch machen kann).
Ich habe den Rock mit einem Croptop kombinieret, habe deswegen auch versucht den Rock möglichst so zu tragen, dass er direkt in das Croptop übergeht.
Ich finde Kniestrümpfe total toll, und bin diesen Herbst mal so mutig und probier das ganze aus:D
Bisher habe ich sie erst zweimal angehabt, aber ich wills ie auf jeden Fall sehr oft tragen, und auch malmt Hosen oder Kleidern kombinieren:)

Lasst mich doch wieder wissen, wie euch das Outfit gefällt, und was ihr von Kniestrümpfen haltet:)

Oberteil: H&M; Rock: H&M; Strickjacke: H&M; Kniestrümpfe: Ernstings; Schuhe: Vans

 



1 Kommentar: