Sonntag, 26. Oktober 2014

Galerie Sonntagspost

Guten Morgen:)!
heute ist Sonntag und somit fängt morgen wieder eine neue Schulwoche an, mit weiteren Klausuren, Hausaufgaben und Stress.
Eigentlich mag ich Sonntage gar nicht so, aber im Moment fange ich immer mehr an eine Vorliebe für gemütliche Sonntage zu entwickeln.
Für mich gehört dazu einfach ausschlafen, frühstücken und den Tag langsam angehen lassen.
Dann gehe ich immer sehr gerne spazieren, meistens mit meiner Familie:)
Leider muss ich oft Sonntags noch Hausaufgaben machen, da ich es nie hinbekomme sie Freitags zu machen..
Heute kommt auch noch lernen dazu, trotzdem versuche ich mir meinen Sonntag nicht nehmen zu lassen!

  Heute Abend kommt Magic Mike im Fernsehen! (Pro7?)
          Ich habe den Film noch nicht gesehen und hoffe, dass ich heute Abend dazu komme.

Jetzt aber erstmal zum eigentlichen Post.
Ich habe mir überlegt, da ich mittlerweile ca. 4000 Fotos auf meinem iPod habe, jeden Sonntag-„morgen“ einen Post mit Fotos zu machen.
Ich habe mir einige (59) ausgesucht, die ich euch gerne zeigen möchte, weil ich euch aber nicht mit Fotos überhäufen wollte, zeige ich euch immer 2-6 Fotos in einem Post.
Ich schreibe auch immer eine kleine Beschreibung darunter:)

                Maaagic&so         |        Selfie       |      Geburtstagskuchen für meinen Bruder       |      23:23 Bruno Mars Liebe∞






4 Kommentare:

  1. "Magic Mike. Für den gehobenen Mädelsabend; auch für Jungs" ich weiß ja nicht, mag dem so recht no ne trauen, lieber grill den henssler oder darts, da weiß man wneigstens was man bekommt :p wie auch immer, die ersten drei bilder von links sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Und Magic Mike ist ein unglaublich toller Film! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und die Idee mit jeden Sonntag ein paar Bilder zu zeigen finde ich klasse !
    & erstmal vielen Dank für dein Kommentar !!
    Der Pullover kommt von NewYorker , die Hose von Zara und die Boots von C&A.
    Bin gespannt auf neue Posts von dir , einen schönen Abend wünsche ich dir:*
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich so schöne Fotos auf deinem Blog.
    Liebst Lexa www.lonibylexa.blogspot.de

    AntwortenLöschen