Donnerstag, 14. August 2014

Urlaub an der Ostsee / Ausflugsoutfit



Hey ihr Lieben :)!
Wie ich in meinem letzten Urlaubspost erwähnt habe,
 war ich auch einen Tag in Wismar, habe dort gebummelt,
 lecker gegessen und die Altstadt besichtigt.
Wer sich näher für die Altstadt interessiert kommt hier zu
 meinem Foto-Blog und kann sich die Fotos die ich von
 Wismar gemacht habe, anschauen.
In diesem Post möchte ich euch gerne das Outfit zeigen,
 welches ich an diesem Tag anhatte. Da es warm war habe
 ich mich für einen leichten schwarzen Skaterrock (H&M)
 entschieden und dazu mein luftiges Top mit Blumenprint
 von Only angezogen. Als Schuhe hatte ich wie immer
 meine weißen Fake Vans an.
Vielleicht gefällt und inspiriert euch das Outfit ja!
Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich habe mich
 darin sehr wohl gefühlt.







                                                      julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen