Sonntag, 6. Juli 2014

Summer Recipes 1

Himbeer Smoothie

Hey ihr Lieben!
Heute gibt es endlich noch einmal einen Post von mir.
Da mein ich im Moment so vernarrt in Smoothies bin, dachte ich mir
zeige ich euch eine Rezept für einen Smoothie mit Himbeeren.
Das Rezept ist sehr einfach und auch die Zubereitung geht total schnell.
Und das Beste ist, ihr könnt die Zutaten zu euren Vorlieben umwandeln wie zum 
Beispiel die Himbeeren durch Kiwis etc. ersetzen.

Zutaten:


  • Himbeeren
  • Magerquark
  • Milch
  • Zur Süße: Honig
Zum Schluss müsst ihr die Zutaten nur noch miteinander verrühren, in meinem Cal mache ich das in einer Rührschüssel mit einem Stabmixer, und dann noch für eine Erfrischung in den Kühlschrank stellen. Danach einfach wie gewünscht dekorieren. Wie auf den Fotos unten gezeigt habe ich den Smoothie einfach in ein Marmeladen Glas gegeben und Himbeeren oben drauf gelegt und mir das ganze mit Strohalm und Löffel schmecken lassen.

Für die warmen Tage eine perfekte Abkühlung!




Viel Spaß beim Nachmachen und Genießen!
 



                                                           julia 

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr lecker aus! Ich liebe Himbeeren und ich finde sowas für den Sommer perfekt! <3

    Liebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen